Erfahrungen & Kundenstimmen

Hier liest du 100+ Feedbacks von bisherigen Kunden

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Notiz: Die Kundenstimmen kommen aus allen Projekten.

Das inkludiert: Branding, Business und Sales.

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Ich glaube es gibt im ganzen deutschsprachigen Internet - und vielleicht nichtmal irgendwo - einen Branding-Kurs, der mehr Value pro ausgegebenem Euro liefert, wie der 4D Kurs. Breakdowns erfolgreicher Brands, für nahezu alle relevanten Online-Medien ein Guide, die Option des Q&A für direktere Fragen oder "Nachhilfe"... für den Preis unschlagbar.

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Erik Lenz
Selbstständig

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Ich bin jetzt bei fast 50% deines Kurses:

SEHR VIEL MEHRWERT!
Während ich die Videos gucke, mache ich Gedankensprünge zu meinem Unternehmen, das meiner jetzigen und zukünftigen Kunden.
Freue mich, das demnächst miteinzubeziehen in meine Aufträge 🙌🏻
Inspiriert mich von vornherein, Kai.
Good job (um‘s mit deinen Worten zu sagen)😊

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Jenny Jägersberg 
Copywriterin

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Ich kam mit einer gewissen Erwartung in den Kurs, ich kenne Kai schon länger und kenne den Wert seiner Arbeit. Fazit: Erwartung übertroffen.
10/10 Inhalte und Feedback an welches man kein Preisschild hängen kann.

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Andre Adam
Unternehmer

Der Kurs hat mir in kurzer Zeit gezeigt, wie man Sichtbarkeit strategisch aufbaut und welche Schritte wirklich zählen. Besonders stark ist, dass hier wirklich alles abgedeckt wird: Während viele Programme nur Social Media oder sogar einzelne Plattformen behandeln, bekommt man hier einen umfassenden Blick auf alle Bausteine eines professionellen Brand-Aufbaus – online wie offline. Die Frameworks sind klar, sofort nutzbar und haben bei mir direkt neue Ideen ausgelöst. Sehr zu empfehlen!
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„Er ist Meister im "Verkaufen durch Nicht-Verkauf”: Bei ihm wirkt Sales immer wie ein nettes Gespräch. Umgekehrt kannst du dir in keinem Gespräch sicher sein, dass er dir nicht gerade unbemerkt was verkauft - und du ihm dafür sogar noch dankbar bist :)“

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Heike Leindecker
Copywriterin

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„Kai ist einer der wenigen Personen im Online Marketing Space bei denen man das Gefühl hat, dass das Herz am rechten Fleck ist und nicht nur Geld im Vordergrund steht. Im Sales baut er Argumentationen leicht verdaulich auf, sodass die Investition am Ende minimal erscheint.“

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Konrad Weiß 
Branddesigner

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„Kai ist für mich ein Kommunikations Ass. Er schafft es ein Gespräch mit Leichtigkeit zu führen und ist die Schlagfertigkeit in Person. Von ihm habe ich gelernt lockerer im Vertriebsprozess zu sein und angespannte Situationen mit Humor im Gespräch zu lösen.“

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Diana Fix
Copywriterin

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„Kai ist die Person, die gerade im Sales weiß wann man welche Knöpfe beim Kunden drücken muss, damit dieser über sein Schatten springt.“

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Lennart Wohs
Onlineunternehmer

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„Kai wirkt manchmal ruhig, aber sieht alles! Er analysiert und droppt dann die Nuggets wo man sich denkt: Wo kommt das jetzt her?“

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Daniel Preikschat
Sales Coach

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„Kai ist ein extrem guter Coach, wenn es ums Thema Sales sowie "Business-Mindset" geht. Es macht einfach Spaß von ihm zu lernen :)“

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Laura Tornow
Copywriterin

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„Kai ist ein Genie darin, selbst mir als „Verkaufs-Hasser" zu zeigen, wie ich authentisch Deals gewinne.“

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Robin Prock
Copywriter

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„Besonders finde ich bei Kais Sales-Stil, dass sich Verkauf angenehm anfühlt. Sehr wohlwollend und professionell.“

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Jenny Jägersberg 
Copywriterin

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„Unter uns Teilnehmern wird Kai auch als "the brain" bezeichnet, weil er für jedes Sales-Problem einen genialen Einfall hat.“

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Jan Knuth
Copywriter

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„Ich habe Kai April 22 gesagt, dass er sich als Copywriter hinter Texten versteckt und kein guter Verkäufer wird. 

6 Monate später hat er alle überrascht. Er hat seinen sicheren Job und die guten Angsthasen Werte über Bord geworfen und 500K Umsatz am Telefon geschrieben. Plötzlich habe ich jede Gelegenheit genutzt, um ihn zu seinem Vorgehen und Denkweisen zu interviewen. 

Was ich erfahren habe, hat mich nicht nur überrascht, es hat meine alteingesessenen Glaubenssätze gesprengt und einen Strom an Neukunden eröffnet, die 4x so viel bezahlen.“

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Nick Geringer
Onlineunternehmer

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"Kai ist in Sachen Sales der beste Ansprechpartner. Er hat eine unverwechselbare lockere Art - die sich mit der Zeit zwangsläufig auf alle überträgt, die mit ihm zusammenarbeiten (auch auf mich). 

Das ist deshalb wichtig, weil man oft im Sales alles so wichtig und so ernst nimmt. Doch am Ende des Tages, kaufen Menschen einfach bei Menschen. Und diese ungezwungene Menschlichkeit vermittelt er meiner Meinung nach am besten. 

Was ich auch mit Kai verbinde, ist, dass er immer für jede Frage eine Antwort und jedes Problem eine Lösung hat. Kai hat einen wesentlichen Teil zu meiner Entwicklung beigetragen und dafür bin ich ihm sehr dankbar."

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Esther Vynograd
Copywriterin

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"Ich wende mich an Kai (oder konsumiere seine Inhalte), wenn ich die smarteste Lösung mit dem niedrigsten Zeitaufwand suche.

Kai ist ein Genie, wenn es darum geht, nichts zu zerdenken - sondern es auf den Punkt zu bringen. Außerdem hat Kai einen super Humor, ist extrem schlagfertig und spielt Sales-Calls auf einem ganz anderen Level.

Wenn ich ein Anliegen habe, warte ich nie länger als 24h auf seine Rückmeldung, was extrem geil ist, wenn ich schnell voran kommen möchte..."

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Michel Rolle
Copywriter

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