Enthüllt: Meine stärkste Verkaufsseite (...und was du daraus lernen kannst)

So einen Einblick gewähre ich nicht oft. 

Besser gesagt nie. 

Einfach weil dieser Verkaufstext viel zu mächtig ist. 

Er ist sogar so effektiv, dass einige “Copywriter-Kollegen” ihn für ihre eigene Seite zum Teil 1 zu 1 kopiert haben. 

Ja. Richtig gelesen. 

Da ist mir auch die Kinnlade runtergefallen.

Aber egal. Darum soll es heute nicht gehen.

Sondern darum:

Ich zeige dir eine meiner besten Verkaufsseiten.

Warum?

Weil du dadurch extrem viel für dich und deine eigenen Texte mitnehmen kannst. 

Denn durch das Lesen erkennst du die Struktur.

Du bemerkst einige Formulierungen.

Du spürst emotionale Trigger (…vor allem, wenn du aus der Zielgruppe kommst).

Falls du nicht die Zielgruppe bist, dann versetze dich gerne empathisch in die Lage: Es geht um meine Copywriting-Dienstleistung an Solo-Selbstständige.

Und du wirst einige spannende Erkenntnisse gewinnen.

Du findest gleich den Text der gesamten Seite. Einige Bereich sind Platzhalter und mit eckigen Klammern markiert. CTA steht dabei für Call-To-Action (also den Termin-Button).

Also:

3…

2…

1…

GO!

 

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Transformiere deine Visitenkarten-Website in einen Neukundenmagneten

Wie du als Coach, Experte und Dienstleister durch verführerische Verkaufstexte die Besucher deiner Website (endlich) in zahlende Kunden verwandelst – ohne dafür selber verkaufen zu müssen.

 

[Video]

[CTA]

 

 

Das am meisten unterschätzte Element im Online-Marketing und wie du es zu deinem entscheidenden Vorteil machst.

Weißt du, welche eine Sache dir die meisten (selbsternannten) Experten vorenthalten?

Wahrscheinlich hast du davon auch schon gehört (…und vielleicht machst du sogar genau das).

Sie erzählen dir, dass du unbedingt “mehr Reichweite und Sichtbarkeit brauchst – …und dann kommen die Neukunden schon von alleine.”

Klingt erstmal schön und logisch, oder?

Aber sei mal ehrlich zu dir… was nützt es dir wirklich, wenn jeden Tag hunderte (…oder gar tausende) Leute deine Anzeigen und Website sehen, aber (fast) keiner auch nur einen Cent bei dir lässt?

Ganz einfach… du wirst zum Berliner Flughafen… verbrennst Tag für Tag dein Geld… und du landest in einem unendlichen Kreisverkehr ohne Ausfahrt…

 

 

Deswegen solltest du dir jetzt die Frage stellen… Willst du nur gesehen werden oder auch tatsächlich Geld verdienen?

Eine Sache können wir von erfolgreichen Offline-Geschäften lernen: Je besser das Verkaufsteam arbeitet, desto besser läuft das gesamte Unternehmen.

Der Verkauf ist mit Abstand der größte Hebel.

Und genau an diesem Hebel kannst du drehen… ohne, dass du überhaupt ein echtes Verkaufsteam brauchst.

Denn du hast etwas viel Effektiveres:

Ein Verkaufsteam, das rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für dich arbeitet – ohne Urlaub  (…unabhängig von deiner Zeit).

Denn das entscheidende Element im Online-Marketing – dein Verkaufsteam – sind deine Verkaufstexte.

…und sie machen den Unterschied, ob deine Website nur eine Visitenkarte (wie bei 99% der anderen) oder eine buchstäbliche Verkaufsseite ist. 

Wichtig: Erst wenn du den Verkaufstext – deinen Neukundenmagneten – installiert hast, kannst du über mehr Traffic nachdenken.

 

[CTA] 

 

 

Deine Verkaufstexte schlagen die emotionale Brücke zwischen dir und deiner Zielgruppe…

…und sie sorgen dafür, dass… 

  • du messerscharf die Hoffnungen, Wünsche, Ängste, Träume und Bedürfnisse deiner Zielgruppe ansprichst (…als würdest du sie mit einem Röntgenblick durchleuchten und IN ihre Köpfe schauen).
  • du deine einzigartige Verkaufsbotschaft so kommunizierst, dass jedem dein Alleinstellungsmerkmal klar wird (…und es auf dem gesamten Markt keine Alternative zu dir und deinem Angebot gibt).
  • du mit emotionalem Storytelling deine Zielgruppe süchtig nach dir machst (…damit sie dir an den Lippen hängen und mehr von dir wollen).
  • du sämtliche Zweifel aus dem Weg räumst, Vertrauen schaffst und dein Angebot so verführerisch ist, dass deine Zielgruppe einfach kaufen muss (…sie können sonst einfach nicht mehr ruhig schlafen…).
  • du deinen (teuer) erkauften Traffic durch wohldosierte Verkaufspsychologie in zahlende, langfristige Traumkunden verwandelst (…und dir damit einen entscheidenden Vorteil gegenüber all den anderen sicherst).

Also…

Willst du weiter der Berliner Flughafen sein oder willst du endlich in dein digitales Vertriebsteam – deine Verkaufstexte – investieren und deine Website in einen passiven Neukundenmagneten transformieren?

 

 

Der #1 Grund warum Verkaufstexte (in der DACH-Region) dermaßen unterschätzt werden…

Hand aufs Herz… kommt dir das bekannt vor?

Du stehst kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Projektes.

Das Ganze hat mal wieder viel mehr Zeit gekostet, als ursprünglich geplant war…

…und deine (persönliche) Deadline rückt immer näher. Du willst unbedingt rechtzeitig abliefern.

Der Inhalt für das Projekt steht. Alles ist soweit fertig.

Bis auf eine Sache:

Die Texte für deine Website.

…alleine wenn du daran denkst kommen Gedanken wie:

 

  • “Kann sich der Text nicht einfach von alleine schreiben?”
  • “Ich weiß, was ich schreiben möchte… aber meine Texte klingen überhaupt nicht nach mir.”
  • “Meine Texte sollen einfach nur authentisch sein und die Leute direkt ansprechen.”
  • “Wirklich… das Letzte wofür ich gerade Zeit habe ist irgendwelche Texte zu schreiben.”

…und genau das führt zu dem #1 Grund, warum performance-starke Verkaufstexte dermaßen unterschätzt werden: 

“…es funktioniert auch ohne irgendwie.”

 

 

Aber was wäre, wenn du das haben könntest…?

  1. Positionierung als Top-Experte (…auch in hart umkämpften Märkten).
  2. Einen Neukundenmagneten, der dir regelmäßig qualifizierte Anfragen generiert (…unabhängig von deiner Zeit).
  3. Mit Traumkunden zusammenarbeiten, die deinen Preis wertschätzen (…und dankbar für deine Arbeit sind).
  4. Deine eigenen blinden Flecken mit einem gezielten Blick von außen in authentische Stärken verwandelst (…die dein Alleinstellungsmerkmal werden können).
  5. Du dich nicht darum kümmern musst, alle paar Wochen deinen Verkaufstext neu anzupassen. Einmal installiert arbeitet er unermüdlich für dich, holt das Beste aus deinem Werbebudget und sorgt für einen saftigen Gewinn.
  6. Du dich voll auf dein Projekt, auf deine Leidenschaft, fokussieren kannst, während deine Verkaufsseite den Umsatz für dich macht und dadurch für deutlich mehr Lebensqualität (in allen Bereichen) sorgt.

…was würde das alles für dich, dein Business, dein Umfeld und dein Leben ändern?

 

[CTA] 

 

 

Schaue dir gerne die zufriedenen Kundenstimmen an

[Hier Video-Testimonials]

 

 

Stell dir vor, du verkaufst ab jetzt bereits bevor du überhaupt verkaufen möchtest…

Lass uns kurz davon ausgehen, dass du deine Verkaufsseite mit dem Ziel aufbaust, dass die Besucher mit dir ein Erstgespräch buchen.

Was passiert jetzt, wenn dein gesamter Internetauftritt wie maßgeschneidert die Bedürfnisse deiner Zielgruppe anspricht, sodass sie innerlich bereits vor dem Erstgespräch bei dir gekauft haben?

Und das ganz einfach nur, weil sie sich noch nie so verstanden gefühlt haben und wissen, dass genau DU ihnen in ihrer Situation helfen kannst…

…weil deine Visitenkarten-Website jetzt ein verführerischer Neukundenmagnet ist.

Wie würde das deine Gespräche und dein gesamtes Business vereinfachen?

… denn die Leute haben bereits vor dem Gespräch schon (innerlich) gekauft… der Abschluss ist nur noch reine Formsache.

 

 

Du willst deinen Neukundenmagneten? Na gut, okay. Dann hast du jetzt zwei Optionen:

 

Option 1: Du baust ihn dir einfach selbst. Dafür habe ich dir einen komplett kostenfreien 5-teiligen Videokurs aufgenommen, mit dem du Schritt für Schritt deinen eigenen verführerischen Verkaufstext schreiben kannst (…auch wenn du das bisher noch nie gemacht hast).

Ja. Komplett for free, ohne Sternchen, ohne Haken, ohne sonst was:

 

[CTA – zum kostenfreien Videokurs]

 

Option 2: Du weißt, dass du mit einem Profi im Team das beste Ergebnis erreichst und sprichst einfach mal (komplett unverbindlich) mit mir über deine Situation.

Buche dir jetzt eine Beratung, lerne mich kennen und erhalte direkt im Gespräch wertvolle Hinweise, die du gerne selber umsetzen kannst  (…oder mich mit der Umsetzung beauftragst).

 

[CTA – Termin auswählen]

 

 

Du hast noch Fragen? Hier sind die Antworten:

 

Was passiert nach der Terminbuchung?

Du wählst dir einen verfügbaren Termin und erhältst direkt eine Bestätigung per Mail. Wenn du dich für ein Telefonat entschieden hast, rufe ich dich zu dem Termin an. Die Zoom Zugangsdaten erhältst du ebenfalls vorher per Mail.

 

Mit wem werde ich in der Beratung sprechen?

Direkt mit mir – Kai! (…und keinem Praktikanten, der irgendein Skript abliest und deine Zeit verschwendet)

 

Ist das Gespräch wirklich unverbindlich und kostenfrei?

Ja. Du kannst in Ruhe entscheiden, ob du die Tipps im Alleingang (zusammen mit dem Videokurs) umsetzt, oder mich mit der Umsetzung beauftragst.  

 

Ist die Bezahlung pro Wort oder pro Projekt?

Glaubst du, dass Nike für den Slogan “Just do it” 1 Euro pro Wort bezahlt hat? Und genau aus diesem Grund gibt es bei mir nur Projektpreise: Qualität über Quantität. 

Die Projektpreise beginnen im vierstelligen Bereich.

 

Bietest du nur die Verkaufstexte an?

Der Verkaufstext ist das Fundament deines Neukundenmagneten.

Damit der Magnet sein volles Potenzial entfalten kann, kannst du den Verkaufstext auch im Paket zusammen mit einer verkaufspsychologisch-optimierten Website und/oder performance-starken Anzeigen, E-Mails, Videoskripten und Webinaren kombinieren. 

 

Wer ist eigentlich Kai und was ist K-Factor?

Ich bin leidenschaftlicher Werbetexter (Copywriter) und seit Jahren fasziniert von dem schriftlichen Vertrieb. Schau gerne auf meinem LinkedIn-Profil vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst (…da wartet auch der ein oder andere Beitrag auf dich): Hier geht es zum Profil.

Aus der Kommandozentrale in Berlin arbeite ich unter der Marke K-Factor Copywriting. Und übrigens… der “K-Factor” ist eine Marketingkennzahl und steht für exponentielles Wachstum durch vollen Fokus auf Kundenzufriedenheit. …und dass er ganz zufällig auch noch meine Initialen widerspiegelt kann auch kein Zufall sein, oder? 🙂

 

Du hast eine andere Frage?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an kai.krause@k-factor.de oder eine WhatsApp / Telegram Nachricht an +49 156 7832 9359. 

 

 

P.S. Und wenn du (so wie ich 😀) zu den Leuten gehörst, die direkt ans Ende scrollen, kommt jetzt der schnellste Weg zu deinem Neukundenmagneten: Klicke hier und buche dir direkt einen Termin mit mir. Bis dann!

 

 

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ENDE.

Noch eine Nachricht an dich:

Falls du wirklich bis hier gelesen hast: Respekt. Du meinst es wirklich ernst. Und wenn du jetzt noch einen Schritt weiter gehen magst, dann schreib mir mal eine Nachricht. Denn das hier war nur der Anfang 🙂

 

// Kai.

PPS. Und leider muss ich das mittlerweile dazu schreiben: Falls das hier wieder jemand für sich kopieren sollte: 1. Es ist verboten und noch viel wichtiger: 2. Es sagt ziemlich viel über den Charakter und die Arbeitsweise aus…

Lass uns darüber sprechen ↙️

// Kai Gerrit Krause